Selbstvertrauen. Selbstachtung. Selbstliebe.

Konsequent nur tun, was ich mit meinem Innersten vereinbaren kann.
Mir selbst vertrauen.
Inneren Frieden finden.
Meine Wahrheit anerkennen, jeden Tag auf´s Neue.
Mich selbst annehmen als das, was ich bin.
Qualitiät vor Quantität.
Spüren vor Glauben.
Intuition statt Illusion.
Heilung statt Hoffnung.
Hingabe und Humor.
Fühlen.

Das ist mein Weg.
Das ist meine tägliche Übung.
Das ist mein tägliches Gelingen und Scheitern.

 

Wenn ich dich auf deinem Weg begleite, nutze ich Methoden, die ich in Aus- und Weiterbildungen, in 20 Jahren Theaterarbeit und durch eigenes Praktizieren erlernt habe. Vor allem aber nutze ich mein Einfühlungsvermögen und meine Intuition.


 

Paula_5.jpg

Aus- und Weiterbildungen

 

1997-2001
Schauspiel (Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin, Diplom)

 

seit 2003
Innere-Kind-Arbeit / Imaginative Heilreisen


seit 2010
Symptom-Mediation - selbst entwickelt

 

2020
Systemisches Coaching (Radius - Institut für Kommunikation und Konfliktmanagement)

2020
EMDR (EMDR - Akademie, Andreas Zimmermann)

2021
NLP (Indisoft, Daniela Bringer)


 

Einen Überblick über meine Theaterkarriere findest Du hier.
Und auf Wikipedia

 

P A U L A, du bist einfach großartig!

Ich habe unsere Sitzungen noch sooo gut immer greifbar bei mir und zehre noch immer davon:
vom Zauberer in meiner Jackentasche oder der erdenden "Präsenz"-Übung. [...]
Du bleibst fest in meinem Lieblingsressourcenkoffer.
Auf ganz viele weitere, begeisterte Klienten und lebendige Sitzungen für dich. [...] Du bist einfach wirklich und dein Wirken ist einfach wunderbar! Von Herzen: Danke genau dafür.
Ganz liebe Grüße,

Kathleen